Preview Mode Links will not work in preview mode

Expedition Arbeit


Jan 9, 2022

Die Sendung 91 im Überblick

  • 00:00 SHOW INTRO Florian Städtler
  • 06:02 MITGLIEDER-STECKBRIEF DER WOCHE: Röne Stäheli Hungerbühler aus Zürich
  • 10:05 GENERATION FRAGEZEICHEN: Purpose-Perspektiven mit Juliana Brell
  • 30:13 FUNDSTÜCK DER WOCHE: Ruhe! von Wolf Lotter auf getabstract
  • 33:13 NACHGEHAKT: Julia Henkes Kommentar zum Artikel “Warum das Büro nach der Pandemie zurückkehren und unser Leben noch mehr bestimmen wird als je zuvor”
  • 46:02 SHOW OUTRO Florian Städtler



Show Notes zur Sendung 91

 

Das Community Radio zur Gestaltung der Arbeitswelt

Expedition Arbeit präsentiert sein Community Radio zur Gestaltung der Arbeitswelt, moderiert von Florian Städtler. Jeden Montag und hin und wieder auch unter der Woche erscheint dieser Podcast und präsentiert Nachrichten und Meinungen rund um Themen aus Arbeit und Wirtschaft. Die Inhalte kommen aus über zweihundert ausgewählten Quellen und von den Expedition Arbeit-Mitgliedern selbst. Immer mittwochs um 18 Uhr treffen wir uns in einer einstündigen Zoom-Online-Session, diskutieren die “These der Woche”, lassen uns von Impulsgeber:innen inspirieren oder schauen Könner:innen in Fishbowl-Diskussionen zu, um sie anschließend zu befragen. 

Mehr Informationen zu unserem Netzwerk findet Ihr unter www.expedition-arbeit.de, Mitglied werden kannst du unter https://steadyhq.com/de/expeditionarbeit/about

Wer als Mitglied oder Interessent:in auf dem Laufenden bleiben will, der ist herzlich in die LinkedIn-Gruppe "Expedition Arbeit" eingeladen. https://www.linkedin.com/groups/8998011/

 

 

Allgemeine Links zu Expedition Arbeit